Dienstag, 22. September 2009

Menschliches Kissen

Marius und ich waren heute Kastanien sammeln.
Wir sind recht lange zu dem Park am Hotel spaziert und haben dann dort die Kastanien gesammelt, von den Bäumen geschüttelt damit Marius auch noch welche "auspacken" konnte.
Dauer bis dahin ca. 1,5 Stunden. Auf dem Nachhauseweg sind wir nach einem steilen Berg an einer Bank vorbei. An dieser haben wir "gerastet" mit Caprisonne und TicTac.
Plötzlich meinte Marius: Ich leg mich mal hin. Er legt die Beine hoch auf die Bank, schaut mich an und sagt: Mama du bist mein menschliches Kissen auf Beinen das laufen kann setzt dich mal so das ich bequem liegen kann.

Ich glaub jeder in der Umgebung hat mich lachen gehört

Anmerkung um 18:08 Uhr Marius schläft seid kurz vor 18 Uhr der Tripp heute war wohl sehr anstrengend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen