Dienstag, 16. März 2010

Die Gunst der Stunde

Lange nichts mehr geschrieben aber es ist einfach so viel passiert und ständig war irgendwer krank

Gestern nachmittag hat Marius in seinem Zimmer gespielt und hatte seine Tür zugemacht, da Michele und ich in Michele´s Zimmer waren und dort Legos gespielt haben (Michele wirft alles wild aus dem Regal)
Da dachte ich mir, super schnell an die Waschmaschine. Ich renne runter in die Waschküche, hole Wäsche aus der Waschmaschine, mache den Trockner leer und fülle ihn neu.
Wäschekorb geschnappt und wieder hochgelaufen.

Und was empfängt mich am Türgitter im dritten Stock?

DAS HIER




Eigentlich hätte ich mit Marius schimpfen müssen da er die Gunst der Stunde nutzte, aber ich musste doch sooo herzhaft lachen das ich das nicht konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen